logo

Babybauch-Shooting

Babybauch-Shooting

ca. 6 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin

Dauer:  erfahrungsgemäß ca. 1 Stunden, aber ohne Zeitlimit

inklusiver Nutzung von Shootingkleidern & Accessories

5 Fotoabzüge auf Fineart Print* im Format 13x 18 cm

sowie die jeweilige Datei zum Dwnload

Gerne könnt ihr zum Babybauch-Shooting mit eurem Partner (und Kindern) kommen. Am liebsten gestalte ich das Shooting halb und halb. Also ein Teil vom Shooting findet im Freien und ein Teil in meinem Studio statt.

Der beste Zeitraum für ein Babybauch-Shooting ist zwischen der 32. und 37. Schwangerschaftswoche.

Ich habe einige Fotoshooting-Schwangerschaftskleider sowie Haar-und Bauchschmuck. Selbstverständlich könnt ihr auch selber eine Auswahl an Kleidung mitbringen.

 

 

* Fine Art Print:

Alle Bilder in meinen Paket werden auf einem Fine Art Print ausgearbeitet. Dies ist nicht ein einfacher Bildabzug sondern ein kleines Kunstwerk. Die Fotos erhalten dadurch noch mehr Tiefe, fast schon einen 3D-Eindruck und habeneine wunderbare Farb- und Kontrastwiedergabe. Die Oberfläche ist lederähnlich. Einfach ein Traum, ich liebe es.