fbpx
logo

Newborn-Shooting

Newborn-Shooting

Zeitraum: 8.-14. Lebenstag

Dauer: 2-3 Stunden, aber ohne Zeitlimit

inklusive verschiedener Requisten, Sets und Accessories

1 Fotobuch** im Format 19x19 cm inkluisve 10 Bilder

sowie die jeweilige Datei als Download

Als Mama von einem kleinen Jungen weiß ich aus Erfahrung wie unfassbar kostbar Bilder sind.

In den ersten Tagen verbringen wir so viel Zeit damit unsere kleinen Babys anzusehen. Man müsste denke man hat sich alles für immer und ewig eingeprägt. Diesen unverkennbaren Duft von einem Neugeborenen kann ich euch leider nicht sichern, dafür aber ihr Erscheinungsbild in den ersten 2 Wochen.

Für die besten Fotoergebnisse wird häufig ein Zeitraum vom 5.-14. Lebenstag genannt. In diesem Zeitraum befinden sich die Neugeborenen noch in dem sogenannten Nestschutz. Sie schlafen viel und wollen sich noch nicht so viel bewegen und strecken.

Natürlich darf jede Mama und jeder Papa selber bestimmen wann sie gerne zu mir zu Besuch kommen wollen. Nur ich persönlich empfehle die 1 Woche- Wochenbett für Mama, Papa & Baby einzuhalten.

Somit ist der 8-14. Lebenstag ein toller Zeitraum um Bilder zu machen.

Newborn-Shootings finden immer von Montag bis Freitag im Zeitraum von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr statt.

** Fotobuch:

Mit einem Fotobuch werden eure Bilder nochmal besonders in Scene gesetzt. Mit der Layflat- Bindung entsteht keine störende Falz in der Buchmitte, somit ist das Fotobuch beim öffnen schön Plan. Die Fotobuchseiten werden auf Echtfotopapier ausbelichtet, sind somit lange haltbar. Zusätzlich werden die Seiten auf einen 600 g/m² starken Karton aufgezogen. Damit sind die Seiten schön stabil und haben eine besondere Haptik.