fbpx
logo

über mich

Hallo, ich bin Claudia.

Seit meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich das Glück und die Freude Menschen bei ihren schönsten und besonderen Momenten im Leben begleiten zu dürfen. Im Jahr 2010 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Mein Schwerpunkt seitdem lag auf der Hochzeitsfotografie. Da mich vermehrt meine ehemaligen Brautpaare fragten ob ich auch ihr Babyglück dokumentiere, fotografierte ich auch vermehrt Neugeborene.

Mit der Planung des Grundrisses für unser Haus entstand auch die Idee von einem eigenen Homestudio. Nicht nur unser Blockbohlenhaus habe ich mit aufgebaut, im wahrsten Sinne des Wortes sondern auch das Fotostudio von Beginn an geplant und später mit viel Herzblut eingerichtet. Ich freue mich auf viele schöne Newborn-/Familie-Babybauch- Shootings usw., bis hin zu vielen spannenden und witzigen Beratungsgesprächen mit meinen Brautpaaren.

Bis auf bald in TIMBERpics

Eure Claudia